Wir suchen dich

Zum 01.09.2021 bieten wir eine Ausbildungsstelle als

Fachverkäufer/in im Sanitätsfachhandel (m/w/d)

Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten, ein aufgeschlossenes Wesen, Freude im Umgang mit Menschen, kaufmännisches Interesse und gute Fähigkeiten in Mathematik. Ergänzend solltest du noch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft – also Dienstleistungsmentalität – mitbringen und ein gutes Einfühlungsvermögen haben, um unsere Kunden gezielt beraten zu können.
Das alles wäre super, muss aber nicht in Perfektion vorhanden sein! Das Wichtigste ist, dass du Lust hast etwas Neues zu lernen und dich freust jeden Tag einen abwechslungsreichen Beruf ausüben zu dürfen.

Wenn all das auf dich zutrifft, dann bist genau DU richtig bei uns, um ab 01.09.2021 eine Ausbildungsstelle im Verkauf zu beginnen.
Melde dich gerne schriftlich per Email bei Frau Beatrice Voggenauer
bewerbung@dein-fuss.de

Wenn du dich noch ausführlicher über dein zukünftiges Berufsbild informieren willst, dann schau dir diesen Link an.